Über mich

Gesundheits- und Ernährungsberatung ist seit einiger Zeit das erste Standbein von mir. Ich habe mich schon als Kind für Sport interessiert und begann früh mit verschiedenen Sportarten. Unter anderem mit Turnen, Tischtennis, Leichtathletik und Fußball. Mit der Zeit ist die Sache mit dem Sport ein wenig eingeschlafen, bis ich Life Kinetik entdeckt habe

 

Ich bin Krankenschwester, Heilpraktikerin und Kräuterfachfrau. Gesundheit, Ernährung und Sport sind für mich wichtige Themen und immer ein Grund zur Weiterbildung, um immer auf dem neuesten Stand aktueller Forschungsergebnisse zu sein und Ihnen nur das beste Training anbieten zu können.

Wie ich Life Kinetik entdeckt habe?

Das war im Frühjahr 2016. Da lief ein Filmbeitrag über Life Kinetik im WDR. Ich war sofort fasziniert und habe angefangen zu recherchieren, mir ein Buch und Übungsbälle gekauft... und einfach mal losgelegt. Bei mir ist es aber so, ich will immer mehr wissen, vor allem das weshalb und warum. Als ich dann noch hörte, dass einer Trainerkurs in meiner Nähe stattfindet, war ich Feuer und Flamme und habe mich angemeldet. Und es hat soviel Spaß gemacht...Sie sehen, man ist nie zu alt, um etwas Neues zu wagen oder zu lernen.

So ganz nebenbei hat mir Life Kinetik bei meiner Heilpraktikerprüfung geholfen. Ich war konzentrierter, entspannter, viel selbstbewußter und ich habe die Lerninhalte viel besser aufnehmen und merken können.

Regine Wunsch

57 Jahre

Life Kinetik Trainerin

Krankenschwester

Heilpraktikerin

Phytaro dipl. Krautfrau, Aromatherapeutin

 

Telefon 0202 515 2058

Mobil 0178 21 23 251 (+WhatsApp)

Email: regine.wunsch@gmx.de

Wenn Sie noch mehr über mich und meine Tätigkeiten erfahren möchten, dann schauen Sie einfach mal auf meine andere Webseite:

 

www.regine-wunsch.de

Life Kinetik  ist eine Marke der Cinderella GmbH, mehr Informationen unter:

www.lifekinetik.de

Regine Wunsch

Life Kinetik Trainerin

regine.wunsch@gmx.de

 

Rufen Sie einfach an unter

Tel.: 0212 88140032

 

oder eine WhatsApp an

Mobil:   0178 21 23 251

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Denken ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man damit aufhört, treibt man zurück.

    Wahrnehmung

+ Gehirnjogging

+ Bewegung

= mehr Leistung